Anlagenmechaniker/in in 74426 Bühlerzell gesucht

modern - abwechslungsreich - krisensicher - zukunftsorientiert
Wir bieten Arbeitsplätze in den Bereichen Sanitär, Heizung und Solartechnik.
Unsere Arbeitsorte sind so abwechslungsreich wie unsere Tätigkeit selbst: Wir sind im Einfamilienhaus ebenso tätig wie in einer Fabrik, egal ob ein Neubau, eine Renovierung oder Kundendienst. Unsere Mitarbeiter installieren schöne Bäder, moderne Heizungen, Solaranlagen u.v.a. 
    
Was wir bieten:

Wir setzen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten voraus. Da bei uns keine Standardlösungen auf dem Programm stehen, sind kreative, Abwechslungsreiche Tätigkeiten für uns das tägliche Brot.
Um dies alles in der geforderten Qualität zu schaffen, stehen uns präzise Maschinen und moderne Anlagen für unsere Tätigkeiten zur Verfügung.
Durch inner- und außerbetriebliche Schulungen wird das für unsere anspruchsvollen Aufgaben nötige Wissen vermittelt.
Und zu allem gesellt sich noch ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung.

Was sollte mitgebracht werden:
Interesse an Technik, wir arbeiten mit modernen Maschinen und Geräten sowie mit Computersteuerungen, z. B. bei Heizungen. Technisches Verständnis und gute Auffassungsgabe sind Voraussetzung dafür, sich in Bauplänen und Anlagen rasch zurechtzufinden.
Auch Geschicklichkeit und Gründlichkeit gehören zu unseren Berufen, denn auf unsere Leistungen vertrauen unsere Kunden in vielen wichtigen Bereichen. Und der Umgang mit Menschen sollte Ihnen auch Freude machen, da wir viel draußen bei unseren Kunden sind.

Ihr Weg zu Bühlerzell

bad & heizung Bühlerzell GmbH
Karl-Hans-Bauer-Straße 18
74426 Bühlerzell

Telefon: 07974 / 97777
Telefax: 07974 / 97770
E-Mail Routenplaner