Meine neue Internetseite von bad&heizung überzeugt durch hohe Professionalität und bringt mir deutlich vermehrt Kundenanfragen und Aufträge.
Unsere Betriebe können das bad&heizung-Corporate Design und das bad&heizung-Qualitätszeichen sowie das vorkonfektionierte, ganzheitliche bad&heizung-Werbekonzept und spezielle Marketingbausteine für Ihre Außendarstellung einsetzen.
Den Mitgliedern stehen umfangreiche Vermarktungshilfen mit einem professionell gestalteten Marketing-Mix zur Verfügung. Er umfasst Fahrzeugbeschriftung, Werbemittel, Anzeigenvorlagen, Briefbögen, Visitenkarten, Umschläge etc., regelmäßig erscheinenden
Newslettern und ein individualisierte bad&heizung-Journal mit einer jährlichen Gesamtauflage von einer Millionen Exemplaren.
Ihre Firma, Ihre Ausstellung und Ihr Auftritt vor Ort stehen dabei immer im Vordergrund.
bad&heizung unterstützt Sie bei der Positionierung und Verankerung Ihres Betriebs als die attraktive Arbeitgebermarke vor Ort. Der Einsatz der praxiserprobten bad&heizung-Bausteine geben Ihnen mehr Zeit, sich auf weitere wesentliche Dinge in Ihrem Unternehmen zu konzentrieren.
Eine immer wichtiger werdende Marketingsäule ist ein erstklassiger Internetauftritt. Die Homepages unserer Mitgliedbetriebe sind attraktiv gestaltet, bieten nutzwertige Inhalte. Selbst entwickelte Konfiguratoren für Bad, Heizung und Klima bieten potenziellen Kunden einen hervorragenden Online-Service.
Unsere modernen Webseiten sind proaktiv in den Vertriebsprozess integriert und zahlreiche individuell entwickelte Features vereinfachen die Kommunikation mit dem Kunden. Das reduziert den Arbeitsaufwand in den Betrieben und schöpft gleichzeitig die Vertriebspotentiale besser aus. Das Homepageangebot ist baukastenmäßig aufgebaut, sodass jeder Betrieb die für ihn nicht passenden Module abwählen, umbauen oder neu bauen lassen kann.
Auch die regelmäßige Suchmaschinenoptimierung der einzelnen Seiten ist bei uns fester verankert. bad&heizung-Betriebe werden deshalb im Internet schneller gefunden. Der Auftritt ist stets top-aktuell und enthält alle wichtigen Themen der Sanitär- und Heizungs-Branche. Dabei müssen Sie sich selbst nur ganz wenig um Ihren Internetauftritt kümmern. Die zeitaufwändige Abstimmung und das Briefing der eigenen Werbeagentur entfallen. Das ist nicht nur bequem und einfach, sondern Sie können auch sicher sein, das Richtige auf den Weg gebracht zu haben.
Kernfunktionen der bad&heizung-Internetseiten
Aufzeigen Ihrer Leistungspalette und Leistungsbeispiele des jeweiligen Betriebs
Kompetente und sympathische Darstellung des Unternehmens. Ihre Kunden gewinnen den einen sehr positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen
Sympathische Visitenkarte und Akquisefunktion in Richtung Kunde und Mitarbeitergewinnung
Planungstools und interaktive Formulare für Bedarfslenkung und Interessenabfragen
Staubsauger und Filter für Leads und Kundenkontakte
Die umfangreichen und ganzheitlichen bad&heizung Marketing-Bausteine bringen Ihnen mehr Kontakte und Kunden:
Ihre eigene Kundenzeitschrift rundet Ihre Außendarstellung ab. Das erfolgreiche und professionelle bad&heizung Journal mit einer Gesamtauflage von ca. 400.000 Exemplaren bringt Ihnen viele zusätzliche Kundenkontakte und Besucher auf Ihre Internetseiten. Zeigen Sie den Eigenheimbesitzern in Ihrer Region, dass Sie bei Ihnen in den richtigen Händen sind, wenn es um aktuelle Trendthemen geht.
Sie können Ihre gewünschte Auflagenhöhe selbst bestimmen und vier Seiten für Ihre individuelle Unternehmensdarstellung nutzen!
Meine neue Internetseite von bad&heizung überzeugt durch hohe Professionalität und bringt mir deutlich vermehrt Kundenanfragen und Aufträge.
Der Einkaufs-Check von bad&heizung begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Dadurch haben wir immer optimale Einkaufspreise.
Von den Erfa- Runden nehme ich viele Dinge mit, die uns anschließend den Alltag erleichtern. Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die vielen Anregungen, Denkanstöße und Arbeitshilfen bringen unsere Firma nach vorn!
Durch die fertigen Bausteine und Organisationshilfen haben wir unsere Qualität und unseren Ruf in kurzer Zeit wesentlich verbessern können.
In der Gruppe Ideen austauschen und dann gemeinsam mit der Zentrale neue Konzepte entwickeln, das bringt uns weiter und hat maßgeblich zur jetzigen Spitzenstellung in unserer Region beigetragen.
Wir haben unser CI vollständig auf bad&heizung umgestellt. Ohne unsere Identität zu verlieren profitieren wir vom einheitlichen, systematischen Erscheinungsbild, das auf einem bis ins Detail durchdachten Designkonzept beruht.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich durch bad&heizung viele gute umsetzbare Ideen bekommen, die sofort zu messbarem Erfolg geführt haben.
Innerhalb der Erfahrungsaustausch- Gruppen geht es sehr ehrlich und mit viel konstruktiver Kritik zu. Der von bad&heizung vorbildlich organisierte Austausch bringt uns stets voran.
Neben der gut strukturierten Durchführung von Erfa-Tagungen ist für mich die Unterstützung rund um die Werbung und der gute Internetauftritt der Gruppe besonders wichtig.
Das bad&heizung- Journal und der Internetauftritt sind für uns tolle Marketing-Bausteine. Damit heben wir uns von unseren Wettbewerbern in der Region ab.