bad & heizung - Bad/Sanitär - Badmöbel - Burgbad Sys 20 Yumo

SYS20 YUMO. KLARHEIT IN SCHÖNSTER KONSEQUENZ.

Wenn aufgeräumte Klarheit mit persönlichen Akzenten verschmilzt, entsteht eine neue Sprache individueller Badkultur. Die Sprache Yumo.
Sie spricht einen spannenden Dialog aus warm-sanften Farben – reinweiß sowie Holzoberflächen – die mit transparenten Rauchglaselementen faszinierend kombiniert werden. Raffiniert beleuchtet sorgen diese für attraktive Ein- und Ausblicke mit Show-Effekt – und schaffen eine völlig neuartige Lebendigkeit in Badräumen.

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Kompetenz in Heizung, Kühlung und frischer Luft.

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Intelligente Pumpensysteme

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Jürgen Fischer, Meister Sanitär/Heizung
Ich bin vor 20 Jahren als Installateur zur Firma Windmüller gekommen. Heute bin ich Meister der Abteilung "Schöne Bäder".
image
Herr Schock, Oberrot
Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Herr Beißwenger kam bei uns vorbei und hat alles ausgemessen und besprochen – ich würde die Firma natürlich weiterempfehlen.
image
Dr. Kiefer, Stuttgart-Vaihingen
Durch die kompetente Beratung und die hervorragende Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Der veranschlagte Zeit- und Preisrahmen wurde absolut eingehalten. Wir können die Firma Alber uneingeschränkt weiterempfehlen.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns