bad & heizung - Bad/Sanitär - licht-im-bad - Brumberg - VitaLED

Licht als Wohlfühlfaktor

Ob wir uns wohlfühlen oder das Ambiente eines Raumes als angenehm und entspannend empfi nden, hängt maßgeblich vom richtigen Licht ab.
Gerade im Badezimmer gibt es unzählige Lichtszenarien: Für den guten Start am Morgen ist ein belebendes Licht wichtig, sodass wir voller Energie in den Tag starten können. Licht kann aber auch beruhigend wirken und für Entspannung und  Regeneration sorgen.
Die Beleuchtungslösung vitaLED smart von Brumberg ist der ideale Einstieg in ein professionelles Farblichtsystem.
Für die Installation benötigen Sie lediglich ein Netzgerät, einen Bluetooth- Verteiler, sowie Verbindungskabel und Leuchten. Damit ist das Beleuchtungssystem optimal auch zum Nachrüsten. Die Steuerung erfolgt komfortabel via App per Smartphone oder Tablet. Dabei muss nicht mal eine Verbindung über das WLAN-Netz vorhanden sein. Die Signalübertragung wird über eine  Bluetooth-Verbindung realisiert.

Fotos + Text: Brumberg

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Kompetenz in Heizung, Kühlung und frischer Luft.

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Intelligente Pumpensysteme

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.
image
Ralf Brendecke, Anlagenmechaniker
Ich bin seit 10 Jahren bei der Firma Windmüller und wir sind ein super Team!
image
Jürgen Fischer, Meister Sanitär/Heizung
Ich bin vor 20 Jahren als Installateur zur Firma Windmüller gekommen. Heute bin ich Meister der Abteilung "Schöne Bäder".

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest