bad & heizung - Bad/Sanitär - licht-im-bad - Jung - Dimmer

Perfektes Licht im Handumdrehen

LED-Lampen sind das Leuchtmittel der Zukunft. Einziges Ärgernis, Dimmer und Lampe sind nicht immer kompatibel. Der LED-Universal-Drehdimmer von Jung steuert alle gängigen dimmbaren LED-Lampen mit gleichmäßigem Dimmverlauf – ohne Flackern. Und sorgt so immer für die passende Lichtstimmung.

Mit dem Drehdimmer lässt sich das perfekte Licht im Handumdrehen einstellen. Denn das Gerät dimmt und schaltet zuverlässig dimmbare Glühlampen, HV-Halogenlampen, induktive oder elektronische Trafos mit LED- oder Halogenlampen sowie Kompaktleuchtstoff- und LED-Lampen.

Lichtstimmung nach Wunsch ist ohne viel Aufwand leicht umsetzbar – allein mit einem spannenden Buch auf dem Sofa oder beim geselligen Beisammensein mit der Familie oder Freunden. Selbst abends, beim Blick ins Kinderzimmer, stört der LED-Universal-Drehdimmer dank gespeicherter „Einschalt­helligkeit“ nicht den Schlaf der Kleinen. Alternativ kann auch die Funktion „Einschalten mit der zuletzt eingestellten Helligkeit“ gewählt werden. Unabhängig von den vorgenommenen Einstellungen wird das Leuchtmittel immer mit einem lampenschonenden Softstart eingeschaltet.

Fotos + Text: Jung

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Intelligente Pumpensysteme

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Elisabeth und Viktor Stern, Herrenzimmern
Sie rüsteten von der in die Jahre gekommenen Ölheizung auf eine modernere Ölbrennwertheizung um. Bei einer normalen Ölheizung werden rund 150 Grad Celsius heiße Abgase frei. Die Ölbrennwertanlage nutzt diese Energie, die wiederum in die Heizung und zum Warmwasser rückgeführt wird. Letztlich sinkt die Temperatur der Abgase auf 50 bis 70 Grad Wärme.
image
Uli Ackermann, Filderstadt-Bonlanden
Wir schätzen sehr den persönlichen Kontakt zu der Firma bad&heizung Alber, können uns auf sie verlassen und sind gemeinsam stark.
image
Daniel Schock, Auszubildender
Ich habe ein Praktikum als Elektriker gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich mich für eine Ausbildung beworben habe.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Google+

Google+