bad & heizung - Bad/Sanitär - licht-im-bad - Jung - LED-Steckdosen

Sicher durchs eigene Haus

Konsequent planes Design: das zeichnet die Schuko Steckdose mit LED-Orientierungslicht aus. Bündig ist das LED-Orientierungslicht in die Designabdeckung eingebaut.

Das neutralweiße Licht der Schuko Steckdose mit LED-Orientierungslicht strahlt in einem definierten Lichtkegel nach unten ab. Das garantiert eine sichere, blendfreie Orientierung im Dunkeln. Nachts, beim Gang durch das Haus, kann so auf das Einschalten der Hauptbeleuchtung verzichtet werden. Das sorgt für mehr Sicherheit – gerade, wenn Kinder im Haushalt leben.

Durch den integrierten Helligkeitssensor wird das Licht nur dann eingeschaltet, wenn es tatsächlich benötigt wird. Die Lebensdauer ist durch das moderne LED-Licht deutlich erhöht. Ein Austausch bereits vorhandener Steckdosen ist möglich.

Das konsequent plane Konzept wurde auch auf die LED-Orientierungslichter im Jung Design übertragen. Diese gibt es – wahlweise mit oder ohne Helligkeitssensor – ebenfalls in den Serien A und LS. Somit fügt sich das plane Design auch harmonisch in das flächenbündige Programm LS ZERO ein.

Fotos + Text: Jung

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Intelligente Pumpensysteme

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Dr. Kiefer, Stuttgart-Vaihingen
Durch die kompetente Beratung und die hervorragende Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Der veranschlagte Zeit- und Preisrahmen wurde absolut eingehalten. Wir können die Firma Alber uneingeschränkt weiterempfehlen.
image
Frau Merkle, Schwäbisch Hall
Unser Badumbau war sehr gut und sauber. Ich würde die Firma Windmüller selbstverständlich weiterempfehlen.
image
Familie Glaser, Schwäbisch Hall
Der Ablauf war super organisiert, Herr Fischer war stets bei uns im Haus und wir haben alle Details besprochen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bad!

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Google+

Google+