bad & heizung - Bad/Sanitär - Teilsanierung - Teilsanierung

Fresh up für Ihr Bad - in 3 Tagen und zum Festpreis

Die eigenen vier Wände sollten im Idealfall ein Ort sein, an den man sich gerne zurückzieht, um Kraft zu tanken. Doch der Anblick des in die Jahre gekommenen Badezimmers trübt dies oft.
Eine klobige Badewanne, ein alter Waschtisch und im schlimmsten Fall Fliesen, die völlig aus der Mode gekommen sind. Sie  möchten Ihr Badezimmer modernisieren, scheuen aber den Aufwand einer Komplettsanierung? bad&heizung-Fachbetriebe bieten Ihnen mit dem Wandverkleidungssystem RenoDeco vom Badspezialisten HSK Duschkabinenbau eine unkomplizierte Alternative: Statt die alten Fliesen abzuschlagen und durch neue zu ersetzen, sanieren wir die Wandfläche. Die aus Hartschaum gefertigten Trägerplatten können individuell aneinander gereiht und damit genau auf die entsprechenden räumlichen Gegebenheiten angepasst werden.

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Kompetenz in Heizung, Kühlung und frischer Luft.

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Badaccessoires und Sanitärlösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Maier und Kopp, Aichhalden
Mit Storz hatten wir einen sehr kompetenten Partner in Bezug auf die gesamte Installation gefunden. Wir sind absolut begeistert u?ber die Zuverlässigkeit und Professionalität. Vom Chef bis zum Azubi haben uns alle überzeugt.
image
Dorothee und Roland Stimmler, Villingendorf
wir mussten dringend einen Notdienst finden, da die über 20 Jahre marode Holz-Öl-Kombinationsheizung ihren Dienst versagte. Auf gleich zweifache Empfehlung von Freunden fanden wir zu Storz. Die prompte Zu- verlässigkeit und Kompetenz schätzten wir schnell und entschieden uns für eine moderne Gas-Brennwert-Heizung, um Holzarbeiten im zunehmenden Alter zu umgehen.
image
Benjamin Adam, Anlagenmechaniker
Nachdem ich in einem kleinen Betrieb gearbeitet habe, wollte ich etwas Größeres kennenlernen und an größeren Projekten arbeiten.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest