bad & heizung - Bad/Sanitär - Toilette / Gäste WC - Dusch WC - Toto - Washlets SX und RX

Washlet - ultimative Hygiene

In Washlets von TOTO sind viele Hygienetechnologien verbaut, die ein Washlet gegenüber herkömmlichen Dusch-WCs einzigartig machen. Für den japanischen Hersteller ist es sehr wichtig, das die zentralen Elemente eines Washlet immer so sauber sind wie vor der ersten Nutzung.

Schonend mit Wasser reinigen

Was in jüngeren Jahren eine Frage des Luxus ist, kann im Alter schnell zur Notwendigkeit werden. Auch bei eingeschränkter  Sehkraft oder Motorik sorgt das Washlet für eine weiterhin gute Intimhygiene. Die sanfte Reinigung mit warmem Wasser per Knopfdruck garantiert ein angenehm frisches Gefühl nach dem Toilettengang in jedem Alter. Gleichzeitig unterstützt die  schonende Art der Reinigung mit warmem Wasser die Heilung bei zahlreichen Leiden und sorgt dafür, dass viele Krankheiten
gar nicht erst auftreten.
Das SX Washlet  und das RX Washlet sind mit allen Hygiene- und Komfortmerkmalen ausgestattet. Beide überzeugen optisch mit schlankem, zeitgenössischem Design. Die ausgereifte Technik garantiert eine Düse, die immer so sauber
bleibt, wie vor der ersten Nutzung.

Fotos + Text: Toto

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Badaccessoires und Sanitärlösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Daniel Schock, Auszubildender
Ich habe ein Praktikum als Elektriker gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich mich für eine Ausbildung beworben habe.
image
Herr Breitner, Schwäbisch Hall
Ich empfehle die Firma Windmüller auf jeden Fall weiter. Kundennähe und schnelle Reaktion sind hier das Allerwichtigste.
image
Elisabeth und Viktor Stern, Herrenzimmern
Sie rüsteten von der in die Jahre gekommenen Ölheizung auf eine modernere Ölbrennwertheizung um. Bei einer normalen Ölheizung werden rund 150 Grad Celsius heiße Abgase frei. Die Ölbrennwertanlage nutzt diese Energie, die wiederum in die Heizung und zum Warmwasser rückgeführt wird. Letztlich sinkt die Temperatur der Abgase auf 50 bis 70 Grad Wärme.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest