04499 - 926050

Telefon:

04499 - 926050

Notruf:

04499 926050 (Mo. - Do.: 17:00 – 22:00 Uhr Fr.: 13:00 – 22:00 Uhr Sa – So 08:00 – 22:00 Uhr)

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 09:00 – 12:00 Uhr

und 14:00 – 17:00 Uhr

Fr.: 09:00 – 13:00 Uhr

Für Beratungsgespräche vor Ort kontaktieren Sie uns bitte zur Terminvereinbarung.

Kundenstimme header 1

Das sagen unsere Kunden über uns

Ob es sich um die regelmäßige Wartung der haustechnischen Anlage, einen Notfall, eine energieeffiziente Heizungsanlage oder das neue Wohlfühlbad handelt - wir geben jeden Tag unser Bestes. Unsere beste Referenz sind zufriedene Kunden. Gerne nehmen wir auch konstruktive Verbesserungsvorschläge entgegen.

Wir freuen uns natürlich auch über positive Bewertungen, die uns in unserer Arbeit bestätigen. Damit Sie sich ein Bild unserer Leistungen machen können, haben wir einige Kundenbewertungen, die über unsere Feedbackbögen eingegangen sind, eingestellt. Direkt dahinter finden Sie auch die aktuellen Google-Bewertungen.

Paul Hoffmann per E-Mail

"Ich hatte Anfang April per E-Mail  berichtet, wie sich unsere Betriebskosten durch den neuen Brennwertkessel reduziert haben. Jetzt möchte ich noch eine Aussage zu den Investitionskosten nachliefern.

Wir hatten mehrere Angebote. Das von Bahlmann war deutlich das höchste. Dennoch haben wir Bahlmann den Zuschlag gegeben, weil Stefan Bahlmann uns mit seinem Auftritt und seiner Beratung überzeugt hatte. Die anderen Anbieter waren bezüglich der Förderzuschüsse nicht auf dem aktuellen Stand. Sie behaupteten, dass Zuschüsse nur in Verbindung mit alternativer Energie gewährt würden. Wir waren deshalb skeptisch, ob die von Stefan Bahlmann in Aussicht gestellte Förderung auch zutreffen würde, fanden das aber durch Recherche bestätigt. Trotzdem blieb etwas Unsicherheit bei uns.

Nach der Inbetriebnahme des Kessels bereitete Herr Bahlmann zügig den Förderantrag vor, so dass wir nur einige Ergänzungen vornehmen mussten. Schließlich erhielten wir den Zuschuss in exakt der Höhe, die Herr Bahlmann vorausgesagt hatte.

Mit dem Zuschuss und einigen durch Nachverhandlung erreichten Reduzierungen lag die Investition mit Bahlmann am Ende deutlich unter den Angeboten der anderen Anbieter.
So erwarten wir Beratung: Kompetent und zuverlässig! Besser kann man für seine Firma nicht werben"

Svenja Akkermann und Andreas Bohlen per E-Mail:

"Moin Herr Bahlmann,

wir möchten gerne Ihr Personal loben!
Egal, welcher Monteur hier war, sie waren immer nett und freundlich! Zudem scheinen sie alle sehr kompetent in ihrem Fach zu sein!

Und der Herr heute früh hatte sogar Überziehschuhe an! Ein Traum für jede Hausfrau...

Sie haben wirklich eine gute Personalauswahl getroffen! Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich."

Birgit Knorr und Hermann Derks per E-Mail:

"Hallo Frau Kreke,

erst mal möchten wir uns bei der Firma Bahlmann und seinem Team recht herzlich bedanken für die tolle Ausführung an unserem Badezimmer. Wir bedanken uns auch für die gute Betreuung von ihnen, Frau Kreke.
Wir wünschen euch noch, dass euer Team weiter so arbeitet wie bei uns."

L.M. über den Verband Pflegehilfe:

"Auf der Suche nach einem Umbau unserer Badewanne zur Dusche sind wir auf die Firma Bahlmann GmbH aufmerksam geworden. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Wir empfehlen die Firma daher gerne weiter."

Familie Hamjediers per E-Mail:

"Sehr geehrte Frau Kreke, sehr geehrter Herr Bahlmann!

Nach Tausch der defekten Scheibe und Austausch der nicht fachgerecht ausgeführten Versiegelungen teilen wir Ihnen nach Endreinigung und erster Nutzung heute morgen mit:
Alles in Ordnung! Die neue Scheibe sitzt jetzt auch besser und fester in der Halterung als die alte. Der Monteur, der die Scheibe eingebaut hat, ist derselbe Mitarbeiter, der bei meinen Eltern die Kabine (und auch die Versiegelungen) eingebaut hat. Dieser Mitarbeiter ist wieder positiv aufgefallen, er ist schnell, sauber, genau und dazu sehr zuvorkommend.
Positiv ist auch Ihre Termintreue, das ist uns aufgefallen und beileibe nicht selbstverständlich.
Auch die schriftliche Kommunikation mit Ihnen, Frau Kreke, hat immer super geklappt, vielen Dank dafür.
Insgesamt können und werden wir Sie weiterempfehlen; sollten wir noch einmal einen Auftrag im Heizung/Sanitärbereich zu vergeben haben, kommen Sie gleich in die engere Auswahl."

 

Cordula & Holger Heeren per E-Mail:

„Anmerken möchten wir noch, dass das System was Sie bei uns verbaut haben bisher sehr gut funktioniert. Viele unserer Nachbarn beneiden uns darum, da die mit ihren hausinternen Systemen viele Probleme haben. Wir weisen dann immer nur auf Sie als unserer Meinung nach sehr gutes Unternehmen hin“.

Marion K. über den Verband Pflegehilfe:

"Gute Beratung
Bahlmann hat mir eine super Beratung geliefert. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert. Wenige Tage Später war auch schon ein Handwerker vor Ort, um sich das Bad anzusehen. Wir haben das Projekt allerdings vorerst etwas nach hinten verschoben."

Herr P. über den Verband Pflegehilfe:

"Klappte alles super
Wir haben Bahlmann den Auftrag erteilt für die Badsanierung und es lief bis jetzt alles super. Vor allem die Organisation. Wir haben schon alle Verträge und wissen wann welcher Handwerker kommt. Im Juni wird es dann nach unserem Wunsch umgebaut."

 

 

Kundenbewertung abgeben
Was denken Sie über uns?

Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden. Deshalb ist Ihre direkte Rückmeldung und Bewertung für uns besonders wertvoll.
Bitte nennen Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns – ganz gleich ob positiv oder negativ.

Bewertung abgeben

Unsere Top-Marken

Cookies für mehr Komfort

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell (Basic), während die Komfort-Cookies notwendig sind, um die auf unserer Homepage integrierten zahlreichen Servicefunktionen zu ermöglichen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, in der Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können.