bad & heizung - Heizung - Elektroheizung - Zehnder - Fare Tech

Zehnder Fare Tech

Der Elektro-Heizkörper Zehnder Fare Tech verbindet Ästhetik mit Intelligenz. Er begeistert durch eine elegant geschwungene Form und eine harmonisch integrierte Bedieneinheit. Mit seinen Heizprogrammen wird effizientes Heizen ganz einfach. In nahezu allen Farben und Oberflächen der Zehnder Farbkarte erhältlich.

Vorteile:

  • Intuitive Bedieneinheit ermöglicht einfache Bedienung
  • Einfache Bedienung durch vordefinierte und frei definierbare Heizprogramme
  • Energieeffizientes und komfortables Heizen durch innovative „Fenster-offen-Erkennung“
  • Bedarfsgerechter Betrieb durch Anzeige des Energieverbrauchs
  • H-Konsole mit integrierter Wasserwaage ermöglicht eine einfache Installation
  • Hohe Energieeffizienz durch Einhaltung der europäischen Ökodesign-Norm spart Energiekosten
  • Niedriger Energieverbrauch von nur 0,5 W oder weniger im Stand-by-Modus für erhöhte Energieeffizienz
  • Bewegungsmelder spart Energie durch automatische Temperaturabsenkung bei Abwesenheit
  • Ästhetisches Design mit perfekt integrierter Bedieneinheit einschließlich hinterleuchtetem Display
  • Erhöhte Sicherheit dank Tastensperre


Fotos + Text: Zehnder Group Deutschland GmbH

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Badaccessoires und Sanitärlösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Herr Schock, Oberrot
Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen PV-Anlage. Herr Beißwenger kam bei uns vorbei und hat alles ausgemessen und besprochen – ich würde die Firma natürlich weiterempfehlen.
image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.
image
Meyer, Filderstadt-Bernhausen
Durch die umkomplizierte Abwicklung und Gewährleistung aus einer Hand, der ausgezeichneten Qualität und dem perfekten Bauleiter als Sahnehäubchen sind wir äußerst zufrieden.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest