bad & heizung - Heizung - Elektroheizung - Zehnder - Roda Twist Spa Air

Zehnder Roda Twist Spa Air

Bad-Heizkörper werden immer raffinierter. Zehnder Roda Twist Spa Air beweist es: mit einem um 180° schwenkbaren Korpus zum einfachen Aufhängen von Handtüchern. Durch den integrierten, leistungsstarken Heizlüfter wird das Bad noch schneller warm. Erhältlich in nahezu allen Farben und Oberflächen der Zehnder Farbkarte.

Vorteile

  • Seitlich offene Rohranordnung ermöglicht bequemes Aufhängen und seitliches Einschieben von Handtüchern
  • Hygieneplus durch reinigbaren Luftfilter
  • Schwenkbarkeit um 180° erleichtert das Aufhängen von Handtüchern
  • Großer Strahlungsanteil sorgt für Komfort
  • Zusätzliche leistungsstarke Heizlüfter sorgen jederzeit für ein komfortables und behagliches Badezimmer
  • Bedarfsgerechter Komfort dank einstellbarer Schnellaufheizung

Besondere Vorteile im Elektrobetrieb:

  • Bedarfsgerechte Steuerung durch Tagesprogramm
  • Einfache und schnelle Installation durch steckerfertige Lieferung
  • Energieeffizientes und komfortables Heizen durch innovative „Fenster-offen-Erkennung“
  • Elektro-Betrieb ermöglicht ganzjährig warme Handtücher und behagliche Räume
  • Ästhetisches Design durch flache und unauffällig integrierte Heizlüfter
  • Hohe Energieeffizienz durch Einhaltung der europäischen Ökodesign-Norm spart Energiekosten
  • Niedriger Energieverbrauch von nur 0,5 W oder weniger im Stand-by-Modus für erhöhte Energieeffizienz
  • Benutzerfreundliches Steuergerät ermöglicht einfache Bedienung
  • Komfortabler bedarfsgerechter Betrieb durch individuelles Tages- und Wochenprogramm
  • Erhöhte Sicherheit dank Tastensperre
  • Flexible Steuerungsoptionen: Steuergerät für Wandmontage oder Halterung
  • Bedarfsgerechter Betrieb durch Timerfunktion

 

Fotos + Text: Zehnder Group Deutschland GmbH

 

 

 

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Kompetenz in Heizung, Kühlung und frischer Luft.

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Daniel Schock, Auszubildender
Ich habe ein Praktikum als Elektriker gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich mich für eine Ausbildung beworben habe.
image
Uli Ackermann, Filderstadt-Bonlanden
Wir schätzen sehr den persönlichen Kontakt zu der Firma bad&heizung Alber, können uns auf sie verlassen und sind gemeinsam stark.
image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest