bad & heizung - Heizung - Smart Home - Jung -Smart Control

Für das smarte Zuhause

Der Begriff Smart Home ist in aller Munde; die Vorteile überzeugen: Mit einem Fingertipp Licht, Rollläden oder die Heizung steuern und überwachen. Das verspricht mehr Komfort, effektive Kontrolle der Energiekosten und ein Plus an Sicherheit. Bis 2020 werden voraussichtlich eine Million deutsche Haushalte smart vernetzt sein?. Vorausgesetzt die Geräte und Systeme der unterschiedlichen Hersteller „sprechen dieselbe Sprache“ und sind somit kompatibel. Die intelligente Vernetzung von Gebäudesteuerung und Türkommunikation, auch in der Nachrüstung, gewährleistet die Kooperation zwischen Jung und Siedle. Damit lässt sich die ganze Vielfalt der modernen Gebäudetechnik über ein smartes Panel bedienen. Das neue Smart-Control übernimmt als Bedienpanel via Apps die Steuerung verschiedener Systeme, die das Zuhause zum Smart Home machen.

Mit dem Smart-Control lassen sich auch die Beleuchtung in der Küche, die Rollläden im Wohnzimmer sowie das Garagentor einzeln oder in Kombination bequem steuern. Damit steht jetzt auch für das eNet Funksystem ein innovatives Bedienpanel zur Verfügung: Über den Jung Launcher wird die Verbindung zum eNet Server bzw. dem eNet IP-Gateway aufgerufen; sämtliche eNet Funktionen und Szenen können dann über die Visualisierung intuitiv per Fingertipp gesteuert werden. Mittels Apps übernimmt das Bedienpanel die Steuerung der verschiedenen Jung Systeme. Dank des offenen Betriebssystems lässt sich das Smart-Control jederzeit um weitere Apps erweitern.

Fotos + Text: Jung

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Intelligente Pumpensysteme

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Familie Glaser, Schwäbisch Hall
Der Ablauf war super organisiert, Herr Fischer war stets bei uns im Haus und wir haben alle Details besprochen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bad!
image
Herr Schweizer, Schwäbisch Hall
Ich habe schon einige Sachen mit dem Windmüller-Team gemacht: Mehrere Badumbauten und Heizungsänderungen – ich war immer sehr zufrieden. Super Team! 
image
Andreas Leidig, Verkauf, Fachmarkt
Als Ausbildungsbetrieb würde ich uns auf alle Fälle empfehlen!

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Google+

Google+