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Teamleiter*in Kundendienst (m/w/d)

 

 

Bei uns sind Sie richtig! Die Firma Windmüller ist ein mittelständisches Unternehmen mit 180 Mitarbeitern. Wir sind Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: dem Handwerk. Sie möchten Verantwortung übernehmen und Projekte vom Angebot bis zur Abwicklung leiten? Dann kommen Sie zu uns. Bei Windmüller haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen und Engagement einzubringen, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Wir suchen eine motivierte Führungsperson für unseren Kundendienst, die Projekte erfolgreich durchführt und abschließt.

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

Als Teamleiter Kundendienst Sanitär / Heizung sind Sie wichtiger Teil unserer Firma, sind im ständigen Kontakt mit unseren Kunden und Monteuren und haben folgende Aufgaben:

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die technische Leitung unserer Kundendienst-Abteilung und die Organisation und Planung der Störungs- und Wartungsarbeiten.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden von der Ausarbeitung der Angebote bis zum Abschluss von Wartungsverträgen.
  • Sie beraten die Kunden am Telefon oder vor Ort.
  • Sie nehmen an Informationsveranstaltungen von Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und anderen Versorgern und Organisationen teil.
  • Sie bilden sich weiter, um auf dem modernsten Stand der Branche zu sein.
  • Sie wirken kontinuierlich an der Optimierung der Arbeitsabläufe und Strukturen mit.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben Erfahrung als Kundendienst Techniker und einen Abschluss als SHK Meister, Techniker oder Anlagenmechaniker.
  • Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse.
  • Sie bringen Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit.
  • Sie zeigen hohes Engagement für Ihre Projekte, Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team.
  • Sie bilden sich gerne weiter und halten Ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand.

Das bekommen Sie von uns:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
  • Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen
  • Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc.
  • Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Firmenfahrzeug
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation und Mitarbeiterkommunikation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, gerne auch ohne Anschreiben an [email protected]
oder nutzen Sie unseren Bewerbungskonfigurator.
Bei Fragen erreichen Sie Alexandra Schulz unter: 0791 9550-133.

 

 

 

 

Kundendienstleiter
Schulz Alexandra

Alexandra Schulz

FON

0791 9550-133

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