bad & heizung - Klima - Klimaanlagen - Klimaanlage Mitsubishi Premium

Technik in ihrer schönsten Form

Die Premium-Design-Wandgeräte kombinieren höchsten ästhetischen Anspruch mit innovativster Klimatechnologie. Verfügbar in 6 Leistungsgrößen sind sie mit einer Kälteleistung von bis zu 5,0 kW und einer Heizleistung von bis zu 5,8 kW für nahezu jede Raumgröße perfekt skalierbar.

Das schlanke Design und die drei verfügbaren Modellfarben glänzend weiß, glänzend schwarz und matt silber ermöglichen zudem eine harmonische visuelle Integration in das Raumbild. Auch der flüsterleise Betrieb durch einen Schalldruckpegel von nur 21 Dezibel** sorgt für Harmonie – er erlaubt den Einsatz auch in geräuschsensiblen Wohn- und Arbeitsräumen. Und zu guter Letzt darf sich die Umwelt freuen: Durch den Einsatz innovativer Invertertechnologie erreichen die Premium-Design-Wandgeräte die Energieeffizienzklasse A+++* im Kühl- und A++ im Heizbetrieb.

Nutzungsargumente:

  • Besonders leiser Betrieb ab 21 dB(A)
  • ErP-konforme Produktgestaltung
  • Für Single- oder Multi-Split-Betrieb
  • Attraktive Gerätemodelle in Schwarz, Weiß und Silber

Fotos + Text: Mitsubishi Electric

UNSERE TOP-MARKEN

Lernen Sie Antirutsch Pro kennen

Mehr

Ein neues Gefühl für Design, Komfort und Reinheit

Mehr

Die schönsten Momente mit Wasser

Mehr

Glasduschen, Ablaufsysteme, Innenraumglas von HEILER

Mehr

Der Spezialist rund um die Dusche und Wärme im Bad

Mehr

Armaturen für Küche und Bad

Mehr

Badezimmer-Keramik, -Möbel, Wannen + Wellness

Mehr

Komplette Badeinrichtungen der Extraklasse

Mehr

Internetgestützter Leckageschutz

Mehr

Badezimmer-Möbel

Mehr

Heizung, industrielle Energiesysteme, Kühllösungen

Mehr

Badaccessoires und Sanitärlösungen

Mehr

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

image
Familie Schwarz, Michelfeld
In unserem neuen Bad fühlen wir uns vollkommen wohl – Anfangs hatten wir das Gefühl, als wäre es nicht unser Bad, sondern eher wie im Urlaub!
image
Familie Hartmann, Rosengarten
Wir waren immer top zufrieden. Die Umsetzung konnte kurzfristig durchgeführt werden, deshalb arbeiten sie jetzt auch bei mir im Betrieb.
image
Herr Mauser, Oberrot
Bei unserem behindertengerechten Badumbau hat alles gut geklappt. Da ich weiß, dass sie gut arbeiten, empfehle ich die Firma Windmüller gerne weiter.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachbetrieb

Suche

Standort

Kontakt

Newsletter

Anmeldung

Facebook

folge uns

Pinterest

Pinterest