Durch die fertigen Bausteine und Organisationshilfen haben wir unsere Qualität und unseren Ruf in kurzer Zeit wesentlich verbessern können.
Hersteller:
Alape, AXOR, Bette, Brumberg, burgbad, Buderus, BWP, CILING, Dornbracht, Duravit, Geberit, Grohe, hansgrohe, Heiler, Heywall, HSK, iExergy, Jung, Keuco, Kermi, Repabad, Tece, TOTO, Vaillant, Viessmann, Villeroy&Boch, Wotdke, Zehnder
Weitere Bildnachweise:
Constantin Meyer; VDS, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Deutsches Pelletinstitut (DEPI), Felsner GmbH, Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), Zukunft Altbau, Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks, Der Bundesverband Solarwirtschaft e.V., Sonnencommunity, Solarwatt, Intelligent heizen (Spitzenverband der Gebäudetechnik, VdZ)
fotolia.com
© lev dolgachov, © Marina Lohrbach, © Monkey Business, © konradbak
istockphoto.com
© Jevtic; © Wavebreakmedia, © ume illus, © Karneg, © Group4 Studio, © AndreyPopov, © Todor Tsvetkov, © Rawpixel Ltd, © Petar Chernaev
shutterstock.com
© tommaso79
stock.adobe.com
© ra2, © hiekelmedien, © XtravaganT, © Marco2811, © bankrx, © Wayhome Studio, © Yakobchuk Olena, © Andrey Popov, © Alexander Raths, © awku5, © malp, © diego cervo, © Dino Osmic, © maho, © xiaoliangge, © Naypong Studio, © archideaphoto, © Benjamin Nolte, © Jürgen Fälchle, © Antonioguillem, © Everst, © bernardbodo
Durch die fertigen Bausteine und Organisationshilfen haben wir unsere Qualität und unseren Ruf in kurzer Zeit wesentlich verbessern können.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich durch bad&heizung viele gute umsetzbare Ideen bekommen, die sofort zu messbarem Erfolg geführt haben.
Neben der gut strukturierten Durchführung von Erfa-Tagungen ist für mich die Unterstützung rund um die Werbung und der gute Internetauftritt der Gruppe besonders wichtig.
Von den Erfa- Runden nehme ich viele Dinge mit, die uns anschließend den Alltag erleichtern. Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die vielen Anregungen, Denkanstöße und Arbeitshilfen bringen unsere Firma nach vorn!
Der Einkaufs-Check von bad&heizung begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Dadurch haben wir immer optimale Einkaufspreise.
Wir haben unser CI vollständig auf bad&heizung umgestellt. Ohne unsere Identität zu verlieren profitieren wir vom einheitlichen, systematischen Erscheinungsbild, das auf einem bis ins Detail durchdachten Designkonzept beruht.
Meine neue Internetseite von bad&heizung überzeugt durch hohe Professionalität und bringt mir deutlich vermehrt Kundenanfragen und Aufträge.
Innerhalb der Erfahrungsaustausch- Gruppen geht es sehr ehrlich und mit viel konstruktiver Kritik zu. Der von bad&heizung vorbildlich organisierte Austausch bringt uns stets voran.
Das bad&heizung- Journal und der Internetauftritt sind für uns tolle Marketing-Bausteine. Damit heben wir uns von unseren Wettbewerbern in der Region ab.
In der Gruppe Ideen austauschen und dann gemeinsam mit der Zentrale neue Konzepte entwickeln, das bringt uns weiter und hat maßgeblich zur jetzigen Spitzenstellung in unserer Region beigetragen.