Aktuelles header 1

Spezielle Marketingbausteine und erfolgreiches Konzept

Unsere Betriebe können das bad&heizung-Corporate Design und das bad&heizung-Qualitätszeichen sowie das vorkonfektionierte, ganzheitliche bad&heizung-Werbekonzept und spezielle Marketingbausteine für Ihre Außendarstellung einsetzen.


Den Mitgliedern stehen umfangreiche Vermarktungshilfen mit einem professionell gestalteten Marketing-Mix zur Verfügung. Er umfasst Fahrzeugbeschriftung, Werbemittel, Anzeigenvorlagen, Briefbögen, Visitenkarten, Umschläge etc., regelmäßig erscheinenden

Newslettern und ein individualisierte bad&heizung-Journal mit einer jährlichen Gesamtauflage von einer Millionen Exemplaren.
Ihre Firma, Ihre Ausstellung und Ihr Auftritt vor Ort stehen dabei immer im Vordergrund.

bad&heizung unterstützt Sie bei der Positionierung und Verankerung Ihres Betriebs als die attraktive Arbeitgebermarke vor Ort. Der Einsatz der praxiserprobten bad&heizung-Bausteine geben Ihnen mehr Zeit, sich auf weitere wesentliche Dinge in Ihrem Unternehmen zu konzentrieren.

Erstklassiges Internet und Konfiguratoren

Eine immer wichtiger werdende Marketingsäule ist ein erstklassiger Internetauftritt. Die Homepages unserer Mitgliedbetriebe sind attraktiv gestaltet, bieten nutzwertige Inhalte. Selbst entwickelte Konfiguratoren für Bad, Heizung und Klima bieten potenziellen Kunden einen hervorragenden Online-Service.
Unsere modernen Webseiten sind proaktiv in den Vertriebsprozess integriert und zahlreiche individuell entwickelte Features vereinfachen die Kommunikation mit dem Kunden. Das reduziert den Arbeitsaufwand in den Betrieben und schöpft gleichzeitig die Vertriebspotentiale besser aus. Das Homepageangebot ist baukastenmäßig aufgebaut, sodass jeder Betrieb die für ihn nicht passenden Module abwählen, umbauen oder neu bauen lassen kann.

 

Auch die regelmäßige Suchmaschinenoptimierung der einzelnen Seiten ist bei uns fester verankert. bad&heizung-Betriebe werden deshalb im Internet schneller gefunden. Der Auftritt ist stets top-aktuell und enthält alle wichtigen Themen der Sanitär- und Heizungs-Branche. Dabei müssen Sie sich selbst nur ganz wenig um Ihren Internetauftritt kümmern. Die zeitaufwändige Abstimmung und das Briefing der eigenen Werbeagentur entfallen. Das ist nicht nur bequem und einfach, sondern Sie können auch sicher sein, das Richtige auf den Weg gebracht zu haben.

Kernfunktionen der bad&heizung-Internetseiten

 Aufzeigen Ihrer Leistungspalette und Leistungsbeispiele des jeweiligen Betriebs

 Kompetente und sympathische Darstellung des Unternehmens. Ihre Kunden gewinnen den einen sehr positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen

 Sympathische Visitenkarte und Akquisefunktion in Richtung Kunde und Mitarbeitergewinnung

 Planungstools und interaktive Formulare für Bedarfslenkung und Interessenabfragen

 Staubsauger und Filter für Leads und Kundenkontakte

 

bad&heizung Journal

Die umfangreichen und ganzheitlichen bad&heizung Marketing-Bausteine bringen Ihnen mehr Kontakte und Kunden:

Ihre eigene Kundenzeitschrift rundet Ihre Außendarstellung ab. Das erfolgreiche und professionelle bad&heizung Journal mit einer Gesamtauflage von ca. 400.000 Exemplaren bringt Ihnen viele zusätzliche Kundenkontakte und Besucher auf Ihre Internetseiten. Zeigen Sie den Eigenheimbesitzern in Ihrer Region, dass Sie bei Ihnen in den richtigen Händen sind, wenn es um aktuelle Trendthemen geht.

Sie können Ihre gewünschte Auflagenhöhe selbst bestimmen und vier Seiten für Ihre individuelle Unternehmensdarstellung nutzen!

Unsere Top-Marken

Cookies für mehr Komfort

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell (Basic), während die Komfort-Cookies notwendig sind, um die auf unserer Homepage integrierten zahlreichen Servicefunktionen zu ermöglichen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, in der Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können.