Wir haben unser CI vollständig auf bad&heizung umgestellt. Ohne unsere Identität zu verlieren profitieren wir vom einheitlichen, systematischen Erscheinungsbild, das auf einem bis ins Detail durchdachten Designkonzept beruht.
Wir haben unser CI vollständig auf bad&heizung umgestellt. Ohne unsere Identität zu verlieren profitieren wir vom einheitlichen, systematischen Erscheinungsbild, das auf einem bis ins Detail durchdachten Designkonzept beruht.
Durch die fertigen Bausteine und Organisationshilfen haben wir unsere Qualität und unseren Ruf in kurzer Zeit wesentlich verbessern können.
Meine neue Internetseite von bad&heizung überzeugt durch hohe Professionalität und bringt mir deutlich vermehrt Kundenanfragen und Aufträge.
Neben der gut strukturierten Durchführung von Erfa-Tagungen ist für mich die Unterstützung rund um die Werbung und der gute Internetauftritt der Gruppe besonders wichtig.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich durch bad&heizung viele gute umsetzbare Ideen bekommen, die sofort zu messbarem Erfolg geführt haben.
Innerhalb der Erfahrungsaustausch- Gruppen geht es sehr ehrlich und mit viel konstruktiver Kritik zu. Der von bad&heizung vorbildlich organisierte Austausch bringt uns stets voran.
Der Einkaufs-Check von bad&heizung begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Dadurch haben wir immer optimale Einkaufspreise.
In der Gruppe Ideen austauschen und dann gemeinsam mit der Zentrale neue Konzepte entwickeln, das bringt uns weiter und hat maßgeblich zur jetzigen Spitzenstellung in unserer Region beigetragen.
Von den Erfa- Runden nehme ich viele Dinge mit, die uns anschließend den Alltag erleichtern. Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die vielen Anregungen, Denkanstöße und Arbeitshilfen bringen unsere Firma nach vorn!
Das bad&heizung- Journal und der Internetauftritt sind für uns tolle Marketing-Bausteine. Damit heben wir uns von unseren Wettbewerbern in der Region ab.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich durch bad&heizung viele gute umsetzbare Ideen bekommen, die sofort zu messbarem Erfolg geführt haben.
Der Einkaufs-Check von bad&heizung begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Dadurch haben wir immer optimale Einkaufspreise.
Innerhalb der Erfahrungsaustausch- Gruppen geht es sehr ehrlich und mit viel konstruktiver Kritik zu. Der von bad&heizung vorbildlich organisierte Austausch bringt uns stets voran.
Neben der gut strukturierten Durchführung von Erfa-Tagungen ist für mich die Unterstützung rund um die Werbung und der gute Internetauftritt der Gruppe besonders wichtig.
In der Gruppe Ideen austauschen und dann gemeinsam mit der Zentrale neue Konzepte entwickeln, das bringt uns weiter und hat maßgeblich zur jetzigen Spitzenstellung in unserer Region beigetragen.
Durch die fertigen Bausteine und Organisationshilfen haben wir unsere Qualität und unseren Ruf in kurzer Zeit wesentlich verbessern können.
Von den Erfa- Runden nehme ich viele Dinge mit, die uns anschließend den Alltag erleichtern. Der Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die vielen Anregungen, Denkanstöße und Arbeitshilfen bringen unsere Firma nach vorn!
Meine neue Internetseite von bad&heizung überzeugt durch hohe Professionalität und bringt mir deutlich vermehrt Kundenanfragen und Aufträge.
Wir haben unser CI vollständig auf bad&heizung umgestellt. Ohne unsere Identität zu verlieren profitieren wir vom einheitlichen, systematischen Erscheinungsbild, das auf einem bis ins Detail durchdachten Designkonzept beruht.
Das bad&heizung- Journal und der Internetauftritt sind für uns tolle Marketing-Bausteine. Damit heben wir uns von unseren Wettbewerbern in der Region ab.