Über Storz Heiztechnik

Wir sind Spezialisten für das Komplettbad, den Einbau moderner, umweltorientierter Heizsysteme und Kaminöfen. Unsere Kunden sind private Bauherren. Aber auch gewerbliche und kommunale Auftraggeber vertrauen unserem leistungsstarken Team.

Mehr als ein Familienunternehmen

Erfahrung gepaart mit Leidenschaft, Fleiß und Engagement ist durch nichts zu ersetzen. Die Storz Heiztechnik GmbH hat davon jede Menge zu bieten. 1962 gründete Hans Storz die Firma für Heiztechnik, der Ursprung der späteren Firma Storz Heiztechnik und Komplettbad. Mit dem Know-how aus über 40 Jahren Erfahrung und einem kompetenten und starken Team verfolgen wir die Vision von innovativen, individuellen und umweltfreundlichen Lösungen für die drei Unternehmensbereiche Heiztechnik, Komplettbad und Kaminöfen. Wir geben uns nicht mit Standards zufrieden, sondern stellen Bewährtes immer wieder infrage – das zeichnet uns aus.

Mitarbeiter
22
Heizungen pro Jahr
110
Gegründet
1962
Bäder pro Jahr
45
Unternehmenswerte
Mission

Wir sind gemeinsam erfolgreich, weil wir immer das große Ganze im Blick haben und stets zielorientiert arbeiten. Wir sind bestrebt, bei allem was wir tun großartig und schnell zu sein und ruhen uns nicht auf Erfolgen aus, sondern setzen uns vielmehr immer neue Ziele, die wir konsequent verfolgen.

Unternehmenswerte
Zuverlässigkeit

Wir versprechen nur, was wir halten können, sehen Zusagen als Verpflichtung, halten Termine konsequent ein und sind pünktlich.

Unternehmenswerte
Lösungsorientiert

Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Das bedeutet, dass Probleme nicht verdrängt, sondern aktiv und konstruktiv gelöst werden. Wir handeln sofort und packen daher auch unangenehme Dinge umgehend an.

Unternehmenswerte
Fairness

Wir taktieren nicht, sondern vertreten Standpunkte verbindlich und konsequent. Bei Konflikten gehen wir fair, respektvoll und sachlich miteinander um.

Unternehmenswerte
Offenheit und Vertrauen

Wir kommunizieren wichtige Unternehmensthemen rechtzeitig und offen und schaffen so die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unternehmenswerte
Kosteneffizient

Wir handeln umweltbewusst, nachhaltig und wirtschaftlich. Denn uns ist bewusst, dass Kosten, die wir vermeiden, nicht verdient werden müssen.

Unternehmenswerte
Qualität

Wir fördern und stärken unsere Mitarbeiter und erbringen dadurch eine Leistung, die einen hohen Qualitätsanspruch mit sich bringt.

Unternehmenswerte
Teamwork

Den Erfolg von Storz Heiztechnik verstehen wir als Ergebnis einer gemeinschaftlichen Leistung. Er ist der Verdienst aller Mitarbeiter und unserer partnerschaftlichen Lieferanten, ohne die wir nicht arbeiten können.

-
Unternehmenswerte
Mission

Wir sind gemeinsam erfolgreich, weil wir immer das große Ganze im Blick haben. Wir ruhen uns nicht auf Erfolgen aus, sondern setzen uns immer neue Ziele, die wir konsequent verfolgen.

Unternehmenswerte
Zuverlässigkeit

Wir versprechen nur, was wir halten können, sehen Zusagen als Verpflichtung, halten Termine konsequent ein und sind pünktlich.

Unternehmenswerte
Lösungsorientiert

Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen. Das bedeutet, dass Probleme nicht verdrängt, sondern aktiv und konstruktiv gelöst werden. Wir handeln sofort und packen daher auch unangenehme Dinge umgehend an.

Unternehmenswerte
Fairness

Wir taktieren nicht, sondern vertreten Standpunkte verbindlich und konsequent. Bei Konflikten gehen wir fair, respektvoll und sachlich miteinander um.

Unternehmenswerte
Offenheit und Vertrauen

Wir kommunizieren wichtige Unternehmensthemen rechtzeitig und offen und schaffen so die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unternehmenswerte
Kosteneffizient

Wir handeln umweltbewusst, nachhaltig und wirtschaftlich. Denn uns ist bewusst, dass Kosten, die wir vermeiden, nicht verdient werden müssen.

Unternehmenswerte
Qualität

Wir fördern und stärken unsere Mitarbeiter und erbringen dadurch eine Leistung, die einen hohen Qualitätsanspruch mit sich bringt.

Unternehmenswerte
Teamwork

Den Erfolg von Storz Heiztechnik verstehen wir als Ergebnis einer gemeinschaftlichen Leistung. Er ist der Verdienst aller Mitarbeiter und unserer partnerschaftlichen Lieferanten, ohne die wir nicht arbeiten können.

-

Marcus Storz – Geschäftsführer

„Wir geben uns nicht mit Standards zufrieden, sondern stellen Bewährtes immer wieder in Frage, und denken es neu – dies zeichnet uns aus.“

Storz Azubi
Kundenberatung und Badbemusterung
-
Arrow right icon