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und 14:00 – 16:30 Uhr

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Header ventker Warum wir 2

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit

 

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

im Bereich Controlling/Marketing/Finanzen/Einkauf

Wir bieten:

  • übertarifliche, leistungsbezogene Vergütung
  • unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • umfangreiche, freiwillige Sozialleistungen
  • corporate Benefits, Job-Bike-Leasing
  • regelmäßige TEAM-Events und Feedbackgespräche
  • individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei deiner dualen Ausbildung, Umschulung, Studium, Meisterfortbildung
  • Ein kollegiales UND professionelles TEAM, in dem Du dich wohlfühlen kannst

Wir fordern:

  • Erfolgreich Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung von mind. 3-Jahren in der freien Wirtschaft
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Controlling und Budgetierung
  • Expertise im Marketingbereich mit Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien
  • Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe finanzielle Daten auszuwerten zu interpretieren und fundierte Entscheidungsempfehlungen abzuleiten
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zu setzen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware, sowie Kenntnisse in Marketingtools und -techniken
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv mit anderen Abteilungen und Interessensgruppen zusammenzuarbeiten

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung, einschließlich Buchhaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Abstimmung der Konten sowie Überwachung von Leistungskennzahlen
  • Überwachung und Analyse von Einkaufsdaten zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und zur Bewertung der Leistung von Lieferanten
  • Entwicklung von Marketingstrategien und -kampagnen zur Förderung der Dienstleistungen des Unternehmens und zur Gewinnung neuer Kunden und Mitarbeiter
  • Analyse des Marktes und der Wettbewerbslandschaft, um Chancen zu identifizieren und das Marketingbudget effektiv einzusetzen
  • Koordination von administrativen Aufgaben, wie z.B. Büroorganisation, Korrespondenz
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Einführung und Implementierung neuer Prozesse

 

 

 

 

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