Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du willst endlich eigenständig arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen?
Dann unterstütze unser Team ab sofort als
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben sind:
- Erstellung von Angeboten
- Anlegen von Projekten und Aufträgen
- Einkauf von Material und Handelswaren
- Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Eingangsgutschriften
- Abwicklung von Rücklieferungen mit Lieferanten
- Abrechnung von Projekten
Das bringst du mit:
- Eine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
- Aufgaben im kaufmännischen Bereich bereiten dir Freude
- Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt, idealerweise im Handwerk
- Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten runden dein Profil ab
Wir bieten dir:
- Geregelte Arbeitszeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
- Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen
- Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc.
- Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation sind für uns selbstverständlich
- Kontinuierliche Weiterbildung mit regelmäßigen internen Schulungen
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation der Mitarbeiterkommunikation
Wir haben dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail, gerne auch ohne Anschreiben an [email protected]
oder nutze unseren Bewerbungskonfigurator.
Bei Fragen erreichst du Alexandra Schulz unter: 0791 9550-133.
0791 - 95500
0791 - 95500
Öffnungszeiten Fachmarkt