0791 - 95500

Telefon:

0791 - 95500

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten Fachmarkt

Mo: 09.30 - 18.00 Uhr
Di: 09.00 - 12.00 Uhr
Mi - Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr
header job Detail

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

 

 

Bei uns bist du richtig! Die Firma Windmüller ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeiter*innen. Wir sind Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: Dem Handwerk.
Du möchtest Verantwortung übernehmen, eigenständig arbeiten und hast Freude an Strukturiertheit, Planung und Zahlen? Dann starte bei uns. Bei Windmüller hast du die Möglichkeit, dein Wissen und Engagement einzubringen, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.
Da wir immer weiter gewachsen sind, möchten wir unser Team in der Buchhaltung erweitern und freuen uns, dich kennen zu lernen.

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle sowie das Führen und Abstimmen der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Buchen der Banken
  • Klärung/ Überwachung offener Posten

Das bringst du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung.
  • Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Zahlen, genaues Arbeiten sowie eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS- Office Programmen.

Wir bieten dir:

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
  • Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen
  • Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc.
  • Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation sind für uns selbstverständlich
  • Kontinuierliche Weiterbildung mit regelmäßigen, internen Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation der Mitarbeiterkommunikation

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail, gerne auch ohne Anschreiben an [email protected] oder nutzt du unseren Bewerbungskonfigurator.
Bei Fragen erreichst du Alexandra Schulz unter: 0791 9550-133.

 

 

 

 

Anzeige Personalreferent 08 07 22 Kopie
Schulz Alexandra

Alexandra Schulz

FON

0791 9550-133

Unsere Top-Marken

Cookies für mehr Komfort

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell (Basic), während die Komfort-Cookies notwendig sind, um die auf unserer Homepage integrierten zahlreichen Servicefunktionen zu ermöglichen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, in der Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können.